Fußball - Hallenturniere der Abt. Fußball

Der SV Lok Nossen - Abteilung Fußball hat zum 16./17. Januar in die Halle des Geschwister Scholl Gymnasiums eingeladen. Am 16. Januar beginnt die B-Jugend 09:00 Uhr mit dem "Zum Libero Cup". Im Anschluss bestreitet die Damenmannschaft gegen 12:00 Uhr ihr Turnier, den "Jägerhof Cup". Ebenfalls noch am Samstag laufen die Herren zum gleichnamigen "Jägerhof Cup", ca. 16:00 Uhr, zum Budenzauber auf.
Am Sonntag, den 17. Januar, schließen die jüngsten der Abteilung Fußball, die D-Jugend, das Wochenende ab. Ihr "Schreib- & Spielwaren Thäter Cup" beginnt 09:00 Uhr.
Während der 4 Turniere ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir hoffen, interessante Spiele zu sehen und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt ist natürlich frei.

Für die Unterstützung geht ein großes Dankeschön an die Gaststätte Jägerhof Nossen, Schreib- und Spielwaren Thäter sowie an die Sportsbar Zum Libero.