Fußball - F-Jugend - 4.Spieltag im Pool 3

SV Lok Nossen - Lommatzscher SV 3:3 (2:2)

Bei besten Aprilwetter (Nieselregen, Schneeregen und so weiter) trafen wir uns pünktlich am Sonntag Morgen auf heimischen Rasen um den Ball endlich wieder Rollen zu lassen.

Mit Lommatzsch hatten wir einen Gegner auf Augenhöhe, teilte man sich bis heute schließlich den 2. Tabellenplatz.

Nun rollte der Ball endlich. Wir kamen sehr gut ins Spiel mit Pass für Pass doch leider war Lommatzsch clever genug und konnte in Führung gehen. Kurz darauf machten wir mit unseren sauberen Spielzügen das 1:1. Nach einer Ecke für Lommatzsch kam es leider zu unserem ersten Eigentor. Alles halb so wild, Mund abwischen und weiter geht's. Aus dem Spiel heraus konnten wir zum 2:2 nachlegen. Endlich Halbzeit, durchatmen sowie die lobende Worte unserer Trainer genießen.

Somit konnten wir, in der 2.Hälfte, auch endlich nach einem sauberen Spielzug und Abschluss mit 3:2 in Führung gehen. Diese hielt nur nicht lang an und es kam zum 3:3 Endstand. Ein ganz großes Lob an unsere Jungs für diese spielerische Leistung sowie lobende Worte nach Lommatzsch für dieses Spiel!!! Eines kann ich noch sagen "Schönwetter Fußballer" sind wir nicht. Verlor man den 3.Spieltag, bei besten Frühlingswetter, mit 3:1 bei Traktor Kalkreuth.

Text: Sascha Schröder