Fußball Europameisterschaft Tippspiel

Vereinsinfos •

Am 10.06. startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich mit der Begegnung Frankreich gegen Rumänien. Anlässlich dieses Turnieres bietet der SV Lok Nossen in Kooperation mit dem "Sporthaus Haubold Nossen" seinen Mitgliedern, Fans und allen anderen ein Tippspiel an. Für die besten 10 Tipper warten am Ende attraktive Preise. Nur durch die Unterstützung vom "Sporthaus Haubold Nossen" können wir die Gewinne in dieser Höhe anbieten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Das Tippspiel ist kostenlos, lediglich eine Anmeldung ist notwendig.

Was gibt es zu Gewinnen?

• 1. Platz - 100€ Einkaufsgutschein im Sporthaus Haubold
  • 2. Platz - 50€ Einkaufsgutschein im Sporthaus Haubold
  • 3. Platz - 25€ Einkaufsgutschein im Sporthaus Haubold
  • 4. - 10. Platz - Kleingewinne

Wie funktioniert´s?

• Am einfachsten geht es per Smartphone. Ladet euch dafür die SV Lok Nossen App herunter. Iphone-Nutzer finden diese im App Store, Android Nutzer im Google Play Store.

• Alternativ könnt ihr eure Tipps im Browser unter diesem Link abgeben.
    ==> Zum Tippspiel <==

• Damit wir eine Rangliste erstellen und die Gewinner feststellen können, ist eine Anmeldung notwendig. Entweder ihr benutzt dafür euren vorhandenen Facebook Login oder ihr Registriert euch neu.

• Gebt eure Tipps ab und drückt die Daumen.

Informationen bezüglich der Punkteberechnung sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr unterhalb der Spielbegegnungen.

Da wir keinen administrativen Einfluß auf das Tippspiel haben, können wir keine technischen Fehler oder Ausfälle ausschließen bzw. zielgerichtet beheben.

_________________________________________________________________
Sporthaus Haubold Nossen - www.sporthaus-haubold-nossen.de