Fußball - Es geht wieder los!

Wiederbeginn der Spiele auf Kreisebene!

Der Kreisverband Fußball in Meißen hat den Weg geebnet für eine Weiterführung des Spielbetriebes.
Es werden zunächst die fehlenden Spiele der Vorrunde nachgeholt, damit es eine einfache komplette Runde wird. Ob und wie es noch weiter geht, wird sich zeigen.
Die Spiele im Jugendbereich sind bereits wieder angesetzt.
Bei den Männern werden gerade noch die Feinabstimmungen vorgenommen. Hier sieht der Kreisverband einen Wiedereinstieg mit dem Pokal Viertelfinale (wir sind leider raus) am 26.03. + 27.03.2022 vor. Der Spielbetrieb in der Kreisliga Meißen startet nach derzeitigem Stand am Wochenende 02.04. + 03.04.22.
Für die Spiele müssen auch die aktuellen Corona Verordnungen umgesetzt werden. Dies betrifft die Spieler und Verantwortlichen, wie auch die Zuschauer. Bis zum Ende März kann sich da aber noch viel ändern.
Wir freuen uns auf den Start, möge der Ball schnell wieder rollen.

Abteilung Fußball