Fussball - Einladung zur Abteilungsmitgliederversammlung

Wertes Mitglied der Abteilung Fußball,

wir laden dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 18.03.2020 um 19:00 Uhr auf den Sportplatz des SV Lok Nossen ein. Hauptanlass ist die aller zwei Jahre stattfindende Wahl des Vorstandes. Dazu sind alle Mitglieder ab 16 Jahre der Abteilung Fußball stimmberechtigt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung Fußball, die sich dazu beim aktuellen Vorstand vorab melden.

Unser Vorstand benötigt Unterstützung, da er in aktueller Besetzung nicht wieder komplett zur Wahl antreten wird. Wir brauchen dich! Wenn du uns unterstützen möchtest, dann spreche uns an, bzw. schreibe uns unter fussball@sv-lok-nossen.de, oder melde dich direkt beim aktuellen Abteilungsleiter Herrn Scholz unter 0173/6845343.

Tagesordnungspunkte:

2. Kassenbericht des alten Vorstandes
  3. Entlastung des alten Vorstandes
  4. Wahl des neuen Vorstands
  5. Verteilung der Vorstandspositionen
  6. Ausblick und Ziele vom neuen Vorstand
  7. Abteilungsordnung
  8. Anliegen der Mitglieder
  9. Verabschiedung.

Weitere Themenvorschläge bitte bis eine Woche vor dem Termin an uns senden, damit wir diese mit einplanen können.

sportliche Grüße,
Vorstand Abteilung Fußball