Fußball E-Jugend - Was ist das nur für eine „wilde“ Zeit

Die bisherige Hinrunde unserer E-Jugend

Was ist das nur für eine „wilde“ Zeit.

Spielen Wir als E-Jugend doch gerade unsere beste Saison!

Knüpfen oben an der Tabelle an und dann dürfen wir von heut auf morgen nicht mehr spielen, nicht mal in der Mannschaft trainieren. Ich fasse mal kurz alles zusammen bis zum heutigen Tag.

Als erstes ging es gegen den Meissner SV 08 los, bei dem wir eine ordentliche Heimniederlage hinnehmen mussten. So kamen als nächste Gegner der SV Fortschritt Meissen-West, Saxonia Nauwalde, SpG Radeburg/Berbisdorf und nun zum Schluss die TuS aus Weinböhla. Aus jeden dieser Spiele konnten wir 3 Punkte entführen und oben an der Tabelle anklopfen.

Aber nun noch was Positives!!! Unser Trainer meldet sich bei MDR dem Sachsenradio „Wünsche werden wahr“ an. Und wie es sein sollte, gewinnt Silvio Zschage (der Moderator), der für unseren Trainer in dem Kampf ging für uns neue Trainingsanzüge und Bälle. Danke Silvio für deine Leistung.

Es folgte noch ein weiterer Gewinn. Der Trainer unserer Männermannschaft konnte für uns neue Trikots gewinnen. Auch dafür ein riesengroßer Dank.

Es lief für uns als E-Jugend mal richtig rund. Hoffen wir das keiner in der jetzigen Zeit das Interesse am Sport verliert.

Bleibt alle Gesund und Sport Frei!!!

(Text: S. Schröder)

Fotos: S. Schröder