Fußball - D-Jugend - zurück auf der Erfolgsspur

SV Lok Nossen - TuS Weinböhla 3. 5:2 (2:1)

Nach mehreren Unentschieden und einer hohen Niederlage wollten wir endlich mal wieder 3 Punkte im Muldental lassen. Am Sonntag war TuS Weinböhla 3. zu Gast im Muldental. Und schon gehen wir ins Spiel. Wir waren von der ersten Minute an "gallisch", machten wenig Fehler, die aber erstmal Weinböhla nutzte und mit 1:0 in Führung gingen. Wir ließen jedoch den Kopf nicht hängen und kommen kurz darauf zum 1:1. Wir kämpften weiter. Wollten mehr! So kam es dann auch in der 22 Minute. Der ersehnte Führungstreffer zum 2:1.
Halbzeit!
In der zweiten Hälfte machten wir unser Spiel weiter. 3:1 in der 36 Minute.
Weinböhla kam nochmal zum Zug und verkürzte in 43 Minute auf 3:2. Im Anschluss machten wir über einen schnellen Konter das 4:2.
Kurz vor Abpfiff machten wir den Deckel auf den Topf! 5:2 Entstand!
Mit dieser sehr starken Mannschaftsleistung konnten die 3 Punkte im Muldental bleiben.
Danke an TUS Weinböhla für ein sportliches, faires Spiel.

Sport Frei Lok!!!

Text: Sascha Schröder