Fußball - D-Jugend - wieder englische Woche

SV Lok Nossen - Leicht geschwächt in zwei Spiele!

Am Donnerstag, den 4.5. hatten wir unser Nachholspiel beim Meißner SV 08 2..
Leider konnten wir dort nicht mit der vollen Mannschaft anreisen, da wir verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten mussten.
Wir versuchten am Anfang unser Glück aber kamen nicht ins Spiel. Nun wurde mit "Maus" und "Kegel" verteidigt. Bei uns war an diesem Tag einfach die Luft raus und so konnte Meißen sein Spiel abliefern. So gingen wir auch mit 3:0 Rückstand in die Halbzeit. Mit Anpfiff ging es für uns genauso weiter und so mussten wir uns mit Abpfiff 7:0 geschlagen geben.
Mund abwischen und weiter geht's.
Sonntag, den 7.5. ging es gleich weiter beim TSV Garsebach. Dort wollten wir alles anders machen. Wir hatten von Anfang an einen großen Spielanteil und machten dadurch ordentlich Druck. In Minute 17 gingen wir durch ein Eigentor in Führung. Halbzeit 1:0!!!
Wir machten unser Spiel weiter. 0:2 in Minute 36.
Garsebach erhöhte den Druck und macht kurzer Hand den Anschlusstreffer zum 1:2.
Bei uns ließen sichtlich die Kräfte nach was Garsebach nutze und erzielten in Minute 49 durch einen 9 Meter das 2:2.
Fast mit Abpfiff gab es einen weiteren 9 Meter wegen Handspiel gegen uns, den unser Torhüter aber stark parierte. Endlich Abpfiff!!!

Danke an den Meißner SV und den TSV Garsebach für ein sportliches, faires Spiel.

Sport Frei Lok!!!

Text: Sascha Schröder