Fußball - D-Jugend - wieder 2 Spiele in 3 Tagen

Zwei Spiele innerhalb von 3 Tagen. Zweimal eine starke Mannschaftsleistung und zweimal Extreme ( hat jetzt aber nichts mit Roland Kaiser zu tun).

Am 21.05. um 11:15 Uhr waren wir zu Gast beim Weisstropp SV/Klipphausen. Beide Mannschaften nahmen sich nichts. Doch leider nutze der Gastgeber seine Chancen effektiv. Minute 10 - 1:0, Minute 13 - 2:0. Wir ließen den Kopf nicht hängen. Machten unser Spiel weiter und ja Minute 20 der Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt kam unser erstes Extrem "die Sonne" machte uns sichtlich zu schaffen. So kam es dann auch zum 3:1 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit kurbelten wir nochmal ordentlich an. Der Ball wollte bei uns jedoch nicht ins Tor. Minute 48 das 4:1. Jetzt hat es bei uns geklappt. Minute 52 - 4:2 und somit auch der Endstand. Ein großer Dank für ein sportliches, faires Spiel.

Und gleich ins zweite Spiel. 24.5. um 17:30 Uhr war Anstoß bei SpG LSV Tauscha/Radeburg 2..
Hier kommen wir gleich zum Extrem Nummer zwei. Ich sag nur A4!
Also kamen wir erst 17:15 Uhr in Tauscha an. Umziehen und los ging es auch schon. Ein absolutes Spiel auf Augenhöhe sagt alles und ein 1:1 Endstand ebenso. Trotz allem war die beiden Spiele eine sehr starke Leistung unserer Jungs. Danke auch an SpG LSV Tauscha/Radeburg für ein sportliches, faires Spiel.
Sport Frei Lok!

Text: Sascha Schröder