Fußball - D-Jugend - Start in die "englische" Woche

TuS Weinböhla 3. - SV Lok Nossen 2:4 (0:2)

Diesen Sonntag ging es für uns zur dritten Mannschaft von TuS Weinböhla und gleichzeitig auch in unsere "englische Woche".
11:00 Uhr war für uns eine goldene Anstoßzeit, wo alle Spieler munter sein sollten.
Mit dem Anpfiff kamen wir auch direkt sehr gut ins Spiel und ließen wenig Spielraum für den Gegner zu.
Vom Torwart bis zum Sturm lief es bei allen Spielern rund und so kam es in Minute 7 zum Führungstreffer für uns.
Bis zur Halbzeit erhöhten wir noch auf 2:0.
In der zweiten Hälfte hielten wir weiter zur Stange und wollten zwingend den Sieg.
So kam es dann auch zum 3:0 und 4:0 für uns.
Zum Schluss ließen schließlich die Kräfte etwas nach und so kam Weinböhla zum 1:4.
Fast mit dem Abpfiff bekam unserer Gegner noch einen "Hand 9 Meter" und wir das 2:4.
Nun kam endlich der Abpfiff und die 3 Punkte kommen mit ins Muldental.

Danke an TuS Weinböhla für ein sportliches und faires Spiel.

Jetzt begrüßen wir, am Mittwoch 11 Uhr, den TSV Radeburg zum Pokalspiel im Muldental.

Sport Frei LOK!

Text: Sascha Schröder