Fußball - D-Jugend - Remis zum Saisonauftakt

Fußball - D-Jugend - Remis zum Saisonauftakt

Fußball - D-Jugend - Remis zum Saisonauftakt

Fußball •

SV Lok Nossen - Meissner SV 08 2:2 (0:2)

Am Sonntag begrüßte uns der Meissner SV 08 zum Saison-Auftakt, auf dem Muldental-Sportplatz.

Beide Mannschaften gingen mit viel Ergeiz ins Spiel. Chancen sah man in Halbzeit 1 auf beiden Seiten. Die nutzten aber unsere Gästen effektiver. Schließlich gingen Wir mit 0:2 Rückstand in die Kabine.

Nach klaren Worten zur Halbzeit übernahmen Wir das Zepter in Halbzeit 2. Endlich kam das verdiente 1:2 und schließlich kurz darauf dass 2:2. Ein Sieg wäre nun verdient gewesen. Doch das Aluminium und ein sehr starker Gäste-Keeper hielten das 2:2 fest!

Wieder ein Spiel mehr was uns einen Schritt weiter gebracht hat, um zu Wissen an welchen Schrauben noch gedreht werden muss.

Ein Dank geht an den Meissner SV 08 für ein sportliches und faires Spiel.

Text: Sascha Schröder

Zurück