Fußball - D-Jugend - Pokal Viertelfinale

SV Lok Nossen - Coswiger FV 1. 2:4 n.E. (0:2)

Am Sonntag, den 5.3., kam es zur Austragung des Kreispokal - Viertelfinale auf heimischen Rasen.
Unser Gegner war die 1. Vertretung des Coswiger FV.
Und schon gehen wir in die Partie!
Beide Mannschaften gingen mit Vollgas ins Spiel, die Chancen wurden zwingender vom Gast genutzt.
Somit gingen die Gäste in Minute 8 in Führung.
Kurz darauf mussten wir leider das 0:2 hinnehmen. Coswig hat nun mehr vom Spiel. Doch ein Freistoß von uns, der die Latte streifte brachte wieder Hoffnung.
So kam es dann auch. Ab Minute 45 hat die Lok den nötigen Dampf und endlich mehr Spielanteile.
Minute 52 das 1:2, Minute 59 das 2:2.
Was ist denn nun los... ein großer Jubel... Und schon stehen wir in der Verlängerung.
Die Jungs waren heiß und hatten die Sensation auf dem Fuß. Doch nun Abpfiff und 9 Meter schießen. Leider waren wir da sichtlich nervös und mussten uns 2:4 geschlagen geben.
Trotz allem war es eine starke Leistung unserer Jungs und kein großer Klassenunterschied zu erkennen.
Danke nach Coswig für ein sportliches faires Spiel.

Sport Frei Lok!!!

Text: Sascha Schröder