Fußball - D-Jugend - Lommatzsch schon wieder

Fußball - D-Jugend - Lommatzsch schon wieder

Fußball - D-Jugend - Lommatzsch schon wieder

Fußball •

SV Lok Nossen - Lommatzscher SV 1:1 (0:0)

Am Sonntag, den 30.4. empfingen wir den Lommatzscher SV auf heimischen Rasen.
Trennten wir uns erst vor einer Woche mit 1:1 in Lommatzsch, ließ dies auf ein spannendes Spiel ahnen.

Und Zack hinein ins Spiel!
In der ersten Hälfte hatten wir klar mehr Spielanteile, unsere Abwehr stand sicher. Zügig kamen wir über die Außenbahn und brachten die Bälle ordentlich vor das Tor. Leider kam nichts zählbares dabei raus.
Lommatzsch wurde nun ebenfalls munter. Doch scheitert oft an der Abwehr und unserem Torhüter.
0:0 Halbzeit!
In der 2 Halbzeit, Minute 34, endlich ein beherzter Abschluss. 1:0.
Kurz darauf Minute 39, nutzt Lommatzsch seine Chance 1:1.
Beiden Seiten ließen nun bis zum Abpfiff viele Chancen liegen und so trennten wir uns schließlich mit 1:1!

Danke an den Lommatzscher SV für ein sportliches, faires Spiel.

Sport Frei Lok!!!

Text: Sascha Schröder

Fotos: K. Olzmann

Zurück