Fußball - D-Jugend - Heimspiel gegen Merschwitz

Fußball - D-Jugend - Heimspiel gegen Merschwitz

Fußball - D-Jugend - Heimspiel gegen Merschwitz

Fußball •

SV Lok Nossen - TSV Merschwitz 1912 0:1 (0:1)

Am Sonntag war Heimspieltag im Muldental.
Unserer Gegner war der TSV Merschwitz 1912.

Aber nun hinein ins Spiel!
Eins kann man schon mal sagen "es war ein kämpferisches, faires Spiel".
Beide Seiten machten von Anfang an Druck, sodass einige gute Chancen heraus kamen.
Diese nutzte dann aber unserer Gegner effektiver und brachte den Ball, in Minute 7, im Tor unter.
Nun hieß es für uns verteidigen was das Zeug hält und auf schnelle Konter lauern.
Es funktionierte soweit ganz gut aber der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor.

In der zweiten Hälfte ging es schließlich nach dem gleichen Schema weiter.
Chancen auf beiden Seiten.
Langsam aber sicher ging bei uns aber auch die Luft aus aber wir nahmen unsere letzten Kräfte zusammen und drückten weiter.
Doch leider fehlte uns der  letzte effektive Abschluß um das Unentschieden zu erzielen.

Kurz gesagt war es ein schönes Spiel beider Seiten und wer die Tore macht gewinnt.


Sport Frei LOK!

Text: Sascha Schröder

Zurück