Fußball - D-Jugend - Heimsieg im Pokal

Fußball - D-Jugend - Heimsieg im Pokal

Fußball - D-Jugend - Heimsieg im Pokal

Fußball •

SV Lok Nossen - SpG Fortuna Leuben/LSV Barnitz 7:2 (3:1)

In der Pokalpartie am vergangenen Sonntag brachte das Los ein Heimspiel, gegen die SpG Fortuna Leuben/LSV Barnitz.

Beide Mannschaften gingen mit vollem Einsatz in die Partie. Relativ zügig konnten unsere Jungs das Spiel übernehmen und so gingen Wir entspannt 3:1 in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 konnten Wir den Ball weiter sauber spielen und erhöhten unsere Torquote! Eine kleine Müdigkeit von uns brachte den Gegner zum 5:2. Nun wurden nochmal alle Kräfte gesammelt und Wir gingen mit einem 7:2 Sieg vom Feld!

Ein Dank geht von uns nach Leuben für ein faires und sauberes Spiel!

Wir nehmen dieses Spiel mit und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Text: Sascha Schröder

Zurück