Fußball - D-Jugend - Garsebach zu Gast in Nossen

SV Lok Nossen - TSV Garsebach 3:1 (1:1)

Nach der längeren Fußballpause, endlich wieder Heim-Spieltag im Muldental.
Unser Gegner war, an diesem Sonntag, der TSV Garsebach.

Nun aber hinein ins Spiel!!!

Beide Mannschaften kamen relativ schwer ins Spiel, was dann von vielen Einzelaktionen geprägt wurde.
Vom spielerischen her,  übernahmen erstmal die Gäste das Spiel.
Erste Akzente setzen wir ab Minute 15 aufs generische Tor, doch leider ohne den gewünschten Treffer.
Beide Mannschaften erhöhten nun den Druck aufs Tor. Aber der Erfolg kam uns in Minute 25 zugunsten.
Endlich das 1:0 aber kaum ausgesprochen machte der Gegner in Minute 27 das 1:1.
Endlich Halbzeit!

Ja und wieder mussten wir uns die gleichen Worte unseres Trainers anhören, wenn es nicht so richtig läuft.

In Halbzeit 2 kamen wir wieder nicht richtig ins Spiel. Garsebach hatte nun mehr vom Spiel.
Doch dann in Minute 40 ein Eckball für uns, der den Weg direkt in die Maschen des Gegners fand.
2:1! "Jetzt weiter Jungs" ertönte es vom Spielfeldrand.
Wir erhöhten endlich den Druck und konnten mit einem Abstauber-Tor in Minute 55 zum 3:1 erhöhen.

Nun endlich der Abpfiff und ein hart erkämpfter 3:1 Heimsieg.

Das war definitiv ein Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe. Danke an den TSV Garsebach für ein sportliches und faires Spiel.

Sport Frei LOK!

Text: Sascha Schröder