Fußball - D-Jugend - Der frühe Vogel ...

Fußball - D-Jugend - Der frühe Vogel ...

Fußball - D-Jugend - Der frühe Vogel ...

Fußball •

Coswiger FV 2. - SV Lok Nossen 0:7 (0:6)

Samstag 7 Uhr der Wecker klingelt!
Nun aber fix raus 7:45 ist Treff.
Immerhin müssen wir nach Coswig, wo 9:00 Anstoß ist!
Naja mit paar verwirrten Umleitungen waren wir dann 8:40 beim Coswiger FV.

So nun aber fix die Sachen an und noch 5 Minuten Erwärmung mitnehmen bis der Anpfiff kommt.
Sicherlich war es schon die Hektik in der Kabine, dass wir gleich unter Adrenalin standen.
Aber dann Kunstrasen, der liegt uns eigentlich nicht! Leicht geschwächt waren wir auch noch!

In Halbzeit 1 machten wir aber gleich das Beste draus und liefen die ersten Bälle des Gegners direkt an. Was uns dann in Minute 14 zur Führung brachte.
Durch saubere Spielzüge und immer wieder erkämpfte Bälle, in der gegnerischen Hälfte, konnten wir dann bis zur Halbzeit auf 5:0 erhöhen.

Halbzeit 2.
Weiter geht's!
Fast mit Anpfiff kam das 6:0.
Viele Chancen haben wir dann liegen lassen und so stand es zum Abpfiff 7:0 für uns.

Danke an den Coswiger FV für ein sportliches faires Spiel.


Am Sonntag gastiert nun der TSV Merschwitz 1912 um 10:30 im Muldental.


Sport Frei LOK!

Text: Sascha Schröder

Zurück