Fußball - D-Jugend - Auswärts in Radeburg

TSV 1862 Radeburg - SV Lok Nossen 0:4 (0:3)

Am Sonntag waren wir beim TSV 1862 Radeburg gefragt. Alle Jungs waren vertreten... So sollte es doch ein Spiel für uns werden 😉...
Und jetzt direkt ins Spiel!!!!

Beide Mannschaften nahmen sich nichts. Radeburg hat mit einen Sieg "Tabellenplatz 3" sicher!
Nö dachten wir und gaben "Vollgas"!
Ein Sahnepass bringt uns in Minute 17 zur Führung... Unser Wille war geweckt.... Weiter so 😉... Radeburg hielt stark dagegen. Wir ebenfalls. 0:2 Minute 28.
Jetzt soll der Moment kommen, dass die Punkte mit ins Muldental kommen. Wir drücken weiter und kommen zum Halbzeitpfiff zur 3:0 Führung.

Halbzeit!!! Durchatmen... Weiter geht's!!!

Wir stellten uns "Tief" rein ... Die Punkte sollen mit nach Nossen kommen. Unser Keeper hält stark! Radeburg bestimmt das Spiel.
Ein letzter Angriff von uns bringt uns den 4:0 Auswärtssieg.
Ein großer Dank geht an den TSV 1862 Radeburg für ein sportliches, faires Spiel.
Danke an die Mutti, vom TSV Radeburg,die sich um unseren verletzten Spieler gekümmert hat.

Nur die Lok!!!

Text: Sascha Schröder