Fußball - D-Jugend - 2. Saisonspiel

Fußball - D-Jugend - 2. Saisonspiel

Fußball - D-Jugend - 2. Saisonspiel

Fußball •

SV Fortschritt Meißen West - SV Lok Nossen 4:1 (2:1)

Letzen Sonntag reisten wir, in aller Frühe, zum SV Fortschritt Meissen West.

Die Jungs kamen nicht schlecht ins Spiel. So wurden viele schöne Spielzüge gemacht, die jedoch nicht den zwingenden Torabschluss brachten.
Dann endlich das 0:1! Doch leider konnten Wir diesen Triumph nicht weiter führen. Und so begann man zu spielen wie das Wetter der letzten Tage. Mit 2:1 Rückstand ging es in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 konnten wir dem Druck des Gegners gut gegenhalten bis kurz vor Abpfiff wo diese dann auf 3:1 und zum Schluss auf 4:1 erhöhten.

Jungs, Mund abwischen und weiter geht's. Gewinnen kann jeder! Es war nur ein Schönheitsfehler!


Sport Frei LOK!

Text: Sascha Schröder

Zurück