Fußball - D-Jugend - 2 Remis binnen 3 Tagen

SV Lok Nossen - 2 Remis binnen 3 Tage sollte eigentlich schon alles sagen

Aber wir fassen alles nochmal zusammen!
Am Donnerstag, den 20.4., hatten wir nun endlich unseres erstes Nachholspiel gegen den Weisstropp SV/Klipphausen. Pünktlich pfiff der Schiri, 17:00 Uhr, das Spiel an. Beide Mannschaften gaben alles, jedoch ließen nach einem langen Tag unter der Woche die Kräfte auf beiden Seiten nach. Eine kleine Unachtsamkeit ließ den Gegner in Minute 9 in Führung gehen. Das Spiel nahm an Fahrt auf. Mehr Körper als Spiel was sich jedoch in Halbzeit 2 wieder beruhigt. Wir wurden wieder wach und kamen kurz vor Abpfiff, Minute 57, zum 1:1.
Abpfiff!!!

Schnell die Trikots waschen! Und schon stehen wir Samstag 9:00 Uhr beim Lommatscher SV auf der Matte.

Erstmal merkt man es schon den Jungs an, dass es nur eine kurze Pause von paar Stunden war. Jedoch hatten wir mehr Spielanteile als der Gastgeber. Und Zack Minute 20, 1:0 für uns. Wir wollten mehr und ließen dadurch unsere Abwehr etwas im Stich und so kam es dann in Minute 44 zum 1:1.
Wir nahmen nochmal alle Kräfte zusammen aber ließen leider viele gute Chancen liegen.
Trotz allem war es eine starke Leistung unserer Jungs.

Danke an den Weisstropp SV/Klipphausen und Lommatzscher SV für ein sportliches, faires Spiel!

Sport Frei Lok!!!

Text: Sascha Schröder