Fußball - Ballspende von der Kirsten Stiftung

Spende für unsere Jugendabteilung von der Kirsten Stiftung

Vor geraumer Zeit kontaktierte uns Benny Kirsten mit der freudigen Nachricht einer möglichen Spende.
Wir waren zunächst sehr verwundert, dass wir als kleiner Verein berücksichtigt werden sollten. Sicher liegt hier nicht unmittelbar die Nähe vom SV Lok Nossen zu Benny Kirsten und seinem Vater Ulf im Vordergrund, vielmehr können wir dankbar sein für den Dynamo Fanclub Nossen. Dieser pflegt eine lange Freundschaft zu beiden, wodurch wir in Frage gekommen sind, als Benny und sein Vater in Ihrer Stiftung eine Geldspende von der Firma Heide Saft aus Siebenlehn erhielten.

Leider war es Benny Kirsten bei seinen aktuellen Verpflichtungen beim Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig nicht möglich die Übergabe der Spende, in Form von zahlreichen altersgerechten Fußbällen, selbst zu übernehmen.
Wir möchten uns aber noch herzlich im Namen aller Spieler, Trainer und des Vereins bei Benny und seinem Vater für die regionale Ünterstützung der kleinen Vereine an der Basis des deutschen Fußballs bedanken. (mg)