Finaltag der Bezirksmeisterschaft in der U14

Volleyball •

Am heutigen 1. Advent spielten die Mannschaften im Bezirk Dresden um den Titel. Durch eine sehr gut gespielte Vorrunde durften die Mädels des SV Lok Nossen, mit den besten Teams um Platz 1-6 antreten. Uns allen war bewusst, welch große Herausforderung uns bevor stand. Den Start in diesen letzten Spieltag haben die Mädels leider etwas zu leichtfertig verschenkt. Mit einer 2:0 Niederlage, gegen eine starke Mannschaft des DSC 2 starteten wir in den finalen  Spieltag. Auch in den zwei folgenden Spielen konnten die jungen Volleyballerinnen nicht wirklich ihr Können abrufen. Mit Leidenschaft und Spaß am Spiel gelangen uns, dann doch noch gut gespielte Sätze, welche aber insgesamt nicht zu einem Satzgewinn geführt haben. Dennoch sind wir sehr zufrieden, dass wir insgesamt den 5. Platz, hinter drei Mannschaften des DSC und der ersten Mannschaft des DSSV belegten konnten. Glückwunsch an die Mädchen.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern und Geschwister für die kräftige Unterstützung von den Tribünen.