Erstes Punktspiel der Frauenfußballmannschaft

Post SV Dresden 2. - SV Lok Nossen 9:3 (4:3)

Dresden, 06.09.15 - Anstoß 13:00 Uhr

Die Frauenmannschaft des SV Lok Nossen, welche sich im März neu gegründet hat, trat am Sonntag, den 06.09.2015 ihr erstes Spiel der Saison 2015/16 beim Post SV Dresden an. Die Muldentaler sind mit einer Niederlage in die Kreisunion gestartet. Mit einem knappen Rückstand von 4:3 ging es in die Halbzeitpause.

Die darauffolgende Halbzeit lief leider nicht so gut für die Damenmannschaft und die Partie endete letztendlich mit einem 9:3 für den Gastgeber.
Das Fazit des Tages: Auf die 1. Halbzeit sollten wir aufbauen und uns nicht unterkriegen lassen.

Nächstes Wochenende steht dann das zweite Saisonspiel Zuhause gegen den FV Gröditz 1911 an. Anstoß ist 13.00 Uhr und Zuschauer sind recht herzlich willkommen.