EM Tipp-Spiel - Gewinne

Vereinsinfos •

Nach 51 Spielen in 4 Wochen hat die Fußball Europameisterschaft mit Portugal am vergangenen Sonntag einen Sieger gefunden. Unser Tippspiel zählte 43 Teilnehmer, aus denen sich nun die 10 erfolgreichsten Tipper herauskristallisiert haben. Aufgrund der Teilnahmebedingungen ergibt sich folgende Rangliste:

1. Thomas Ehrlich
  2. Kim Alena
  3. Stephan Großjohann
  4. Carlos Richter
  5. Marcus Weinert
  6. Patrick Goldschmidt
  7. Kerstin Göbel
  8. Steve Schwalbe
  9. Patrick Frenzel
  10. Alex Birke

Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

1. Platz - 100€ Sporthaus Haubold Gutschein
2. Platz - 50€ Sporthaus Haubold Gutschein
3. Platz - 25€ Sporthaus Haubold Gutschein
4.-6. Platz - Fanschal + Fantasse
7.-8. Platz - Fanschal + Fanwimpel
9.-10. Platz - Fanschal

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Um die Preise übergeben zu können, bitten wir die zuvor genannten Personen, dass sie mit uns Kontakt aufnehmen. Dies kann per Nachricht über Facebook oder per Email an stefanweinert@sv-lok-nossen.de erfolgen.

Wir möchten uns nochmals beim Sporthaus Haubold Nossen bedanken, ohne dessen Unterstützung die Preise nicht in diesem Umfang möglich gewesen wären.

Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland besteht Wiederholungsbedarf.

Sporthaus Haubold Nossen - www.sporthaus-haubold-nossen.de