Einzug der Mitgliedsbeiträge - 1. Halbjahr 2017

Vereinsinfos •

Am 22.05. werden die Halbjahresbeiträge für die Mitgliedschaft im Verein per SEPA Mandat von den Konten der Mitglieder eingezogen. Eine Woche später, am 29.05., werden bei entsprechenden Sportfreunden die Zweit- und Drittbeiträge sowie die eventuelle Aufnahmegebühr abgebucht.

Wir bitten alle Mitglieder um eine ausreichende Deckung der betroffenen Konten, damit es zu keiner Fehlbuchung kommt und weitere Kosten (Mahngebühren) vermieden werden können. Da es sich um die erstmalige Abbuchung nach der Umstellung auf die neue Beitragsordnung handelt und Fehler nicht ausgeschlossen sind, bitten wir darum, im Anschluss die Richtigkeit zu überprüfen und bei Falschbuchungen mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen.

Hier finden Sie die aktuelle Beitragsordnung.

Stefan Weinert