Die Kleinen des SV Lok Nossen Volleyball ganz groß!

Volleyball •

DSC Einlaufkids und Bezirksmeisterschaft U13

Der 3.2.2024 war für die Kleinen Volleyballerinnen ein großer Tag! Sie durften mit den Profis vom DSC vor ausverkaufter Margon Arena einlaufen. Was für ein Erlebnis! Diesen Auftritt werden die jungen Nossenerinnen so schnell nicht vergessen.

__________________

Am  2. Spieltag der Bezirksmeisterschaft U13 mussten sich unsere 2 Mannschaften im Spiel um Platz 1-8 (von 20 Mannschaften) in jeweils 3 Spielen gegen ihre Gegner behaupten.
Unserer 1. Mannschaft gelang das super. Souverän konnten sie alle 6 Sätze für sich entscheiden und spielen nun am letzten Spieltag am 17.03. um Platz 1-4 und damit um die Medaille 🏅.
Auch unsere 2. Mannschaft gab alles. Leider fehlte das Fünkchen Glück 🍀 und so spielen sie beim nächsten Mal um Platz 5-8.
Glückwunsch an alle Spielerinnen und toi toi toi für den nächsten entscheidenden Spieltag 🏐💪🏻

#volleyball #svloknossen #nossen #dsc #sogehtsächsisch