Aufruf an alle Badminton-begeisterte in Nossen und Umgebung

Vereinsinfos •

Sie suchen einen Freizeitsport in ihrer Nähe, der ihnen in einer netten Sportgruppe Fitness für Körper und Geist garantiert?

Badminton heißt die richtige Antwort! Jeder kann auf Anhieb Badminton spielen, denn jeder hat schon mal irgendwo auf der Straße oder Wiese vor dem Haus Federball gespielt. Badminton ist ein Spiel, das Freude bereitet, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination fördert und ein hohes Maß an Konzentrationsvermögen verlangt.

In der Sektion Badminton des SV Lok Nossen steht der Spaß an dieser Sportart und der Bewegung im Vordergrund. Vom ambitionierten Freizeitspieler bis zum Anfänger ist in unserer kleinen Sportgruppe alles vertreten, so dass ein jeder einen entsprechenden Partner zum Spielen und Lernen findet.

Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Seminarweg 4 in Nossen. Ich bin mir sicher, dass jeder der Spaß an Spiel und Bewegung hat, auch den Spaß und Reiz diese Sportart für sich bei uns entdecken wird.

Ralf Rößler