Das Jubeln geht weiter

Volleyball •

Am 14.01.2023 fuhren die Damen aus der Abteilung Volleyball nach Großröhrsdorf um die nächsten Siege einzusammeln.

Das erste Spiel gegen die Mannschaft des DSSV IV verlief anfänglich wieder etwas holprig, dennoch kam es zu guten und klaren Punkten. Satz zwei und drei liefen recht deutlich. Somit darf sich das Team aus Nossen mit einem 3:0 Sieg (25:21, 25:11,25:7) feiern lassen.

Das zweite Spiel zeigte, dass es auch andersherum geht. Die Nossenerinnen haben sehr gut angefangen und am Ende (3.Satz) merkte man, dass die Kraft langsam nachgelassen hat.

Der Kampfgeist hat sich am Ende doch wieder ausgezahlt. Mit einem weiteren 3:0 Sieg gegen SG Großröhrsdorf (25:11,25:14,25:19) rutscht das Team auf Platz 3 in der Tabelle und hat das kleine Ziel aus dem letzten Artikel schon jetzt erreicht -> OBERES DRITTEL IN DER BEZIRKSLIGA.

Ob das gehalten werden kann? Man wird es an den nächsten Spieltagen sehen.

Ihr könnt die Mannschaft unterstützen!

Seid am 21.01.2023 ab um 10 Uhr dabei.

Wo? Sporthalle der Dr. Eberle Schule Nossen.

Gegner: VSV BW Freital und DSSV III (SSR)

!Bringt eure Tröten mit und seid dabei wenn es hoffentlich wieder heißt: Die Lok hat keine Bremse!

#nossen #svloknossen #volleyball #sogehtsächsisch