Dart - Spontaner Familientag

Dart •

Aufgrund einer kurzfristigen Absage des Freundschaftsspiels gegen Charles Dartwin aus Dresden wurde der vergangene Sonntag spontan umgeplant.

Da die Verpflegung bereits eingekauft war, wurde kurzerhand ein Familientag organisiert. Die Mitglieder trafen sich mit „Kind & Kegel“ und verbrachten den Abend in gemütlicher Runde mit Grillen und verschiedenen Geschicklichkeitsspielen wie Cornhole und Fussballbilliard. Natürlich wurden auch Pfeile geworfen, wobei sich alle Familienmitglieder einmal selbst probierten.

Das Essen hat geschmeckt, die Kinder und Angehörigen hatten Spaß. Am Ende war es ein gelungener Tag, der die Möglichkeiten des Vereinslebens aufzeigte und die ehrenamtliche Vereinsarbeit würdigte. (Wei)