Dart - Nossen unterliegt deutlich

Dart •

Am 12.05.19 begrüßten wir zum ersten Mal den DC Black Cherry's als Gast im Nossner Muldental. Als das erste Doppel mit Torsten Schlechte und Sebastian Schau gleich mit 0:3 an die Gäste ging machten es im zweiten Peter Zursiedel und Markus Hettmann nicht viel besser. Sie verloren ihr Spiel mit 2:3. Das darauffolgende Einzel ging ebenfalls an die Gäste. Worauf das zweite Einzel zwar durch Peter gewonnen wurde, was aber nicht's zur Niederlage an diesen Tag ändern sollte. Die restlichen Begegnungen gingen an die Gäste aus Kirschau und man unterlag klar mit 1:19 in den Sets, 16:38 in den Legs.

Auch die einzige Nossner 180 von Peter änderte nichts an der Überlegenheit der Gäste. Der spätere Wechsel ,"Markus Hettmann raus und Pascal Zursiedel rein“, war nur noch Spielpraxis für unseren jüngsten. Die Nossener zahlten an diesem Tag viel Lehrgeld. Es gibt noch viel zu tun.