Dart - Lok Nossen League | 2. Spieltag

Dart •

Staffel A

Wir beginnen den 2. Spieltag der Staffel A mit einem stark umkämpften Match zwischen Jens und Leon. Nach einer 0:3 Führung seitens Leon kam Jens immer besser ins Match und verkürzte auf 2:3. Nachdem Jens den Matchdart zum 2:6 überlebte, gewann er dann das Match 7:5, da Leon nicht wieder ins Spiel fand.

Nicht weniger spannend war das Match zwischen Jonas und Janik. Nach einer 0:2 Führung für Janik kämpfte Jonas sich stark ins Match zurück und übernahm die Führung mit 3:2. Janik setzte zum Endspurt an und legte ein 3:6 hin, wo er in 3 der 4 Legs einen Schnitt von über 50 spielte. Endergebnis war dann ein 4:7

Das letzte Spiel am Abend der Staffel A zwischen Markus und Pascal war vielversprechend, da sie vereinsintern momentan am stärksten sind. Ein faires und hart umstrittenes Unentschieden von 6:6 ist das Endresultat. Beide spielten einen Schnitt von über 55 Punkten.

Staffel B

Da Stefan Spielfrei hat und Lutz und Peter ihr Spiel auf den 28.10. verlegt haben, stand am 2. Spieltag in Staffel B nur 1 Spiel auf dem Plan.

Anne und Jenny, unsere beiden Frauen in der Liga, kämpften um jedes Leg. Das ergebniss von 2:7 spiegelt dies nicht wieder, aber Jenny war am Ende einfach sicherer aufs Doppel und man kann sich auf das Rückspiel freuen.