Dart - Lok Nossen League | 1. Spieltag

Dart •

Staffel A

In einem nervenaufreibenden Spiel eröffneten  Pascal Zursiedel und Jens Strigl in Staffel A die Saison. Nach einem 1:4 Rückstand kämpfte sich Pascal auf 5:6 zurück, um dann mit einem 62er Schnitt im 12. Leg auszugleichen und sich ein Unentschieden zu sichern. Bestleistungen gab es leider keine.
Am Freitag den 7.10.  wurden die anderen beiden Spiele der Staffel A gespielt. Begonnen haben Janik und Leon. Das Spiel verlief sehr einseitig zugunsten von Janik, der klar 3:7 gewann. Leon fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und hat damit verdient verloren.
Weiter ging es mit Markus und Jonas,  was weitaus spannender war, da Markus momentan unser leistungsstärkster Spieler ist. Alle staunten nicht schlecht als Jonas direkt zu Beginn in Führung ging. Doch Markus glich direkt aus. Bis zum 6. Leg war alles ausgeglichen, aber dann fing sich Markus und gewann 4:7, wobei er eine 180 Bestleistung warf.

Staffel B

Da wir nur 5 Teilnehmer in Staffel B haben startet Peter Zursiedel in die 1. Saison der Staffel B mit einem spielfreien Tag.

Am Freitag fand dann das erste Spiel der Staffel B statt. Die Kontrahenten Anne und Lutz starteten gut gelaunt in ihre Partie, die Lutz von Beginn an klar bestimmte. Im dritten Leg konnte Anne sich dann ein Leg sichern, was alle sehr freute. Lutz gewann die Partie klar mit 1:7,  womit er sich an die Tabellenspitze der Staffel B setzt.
Samstag den 8.10 fand unser letztes Spiel der Staffel B statt, was die Besonderheit hatte, dass wir dies online ausgetragen haben. Das Ergebnis von 7:1 spiegelt nicht das knappe Match wieder, aber Stefan war einfach sicherer  auf die Doppel als Jenny.