Dart - 8. Spieltag 2. Bezirksliga Sachsen E der MDSL
Dart - 8. Spieltag 2. Bezirksliga Sachsen E der MDSL
Dart
SV Lok Nossen II - DC Wild East II

Am 02.03.25 hatten wir die 2. Mannschaft des DC Wild East zum vorletzten Ligaspiel zu Gast.
Zum ersten Mal konnten wir in dieser Saison mit unserer Bestbesetzung antreten. Und dies waren Jonas Kretschmer, Peter Zursiedel, Rick Schulze und Jens Strigl sowie Tobias Bock, Nicolas Stege und Lutz Raewel als Einwechselspieler.
Nach verhaltenem Start bei den Doppeln, legten wir den Grundstein für den Sieg in den folgenden Einzelspielen, wobei nur ein Set an den Gegner ging. Zur Halbzeit stand es verdient 8:2 Sets für Nossen.
Mit Beginn der 2. Halbzeit, knüpften wir an die Leistung von der ersten Halbzeit an und machten schnell den ersten Sieg klar. Zum Schluss stand es 14:6 Sets; 48:35 Legs.
Eine „sichere Bank“ war mal wieder unser Rick, der alle seine Einzelspiele, sowie auch die Doppelspiele gewann.
Bestleistungen:
Rick Schulze: 180 HS; 17er SL
Jonas Kretschmer: 180 HS
Jens Strigl: 180 HS