Dart - 7. Spieltag 2. Bezirksliga Sachsen E der MDSL
Dart - 7. Spieltag 2. Bezirksliga Sachsen E der MDSL
Dart
SV Lok Nossen II - Gassenhauer I

Nach der knappen Niederlage im letzten Spiel, wollten wir an diese Leistung anknüpfen und den Tabellenführer aus Freiberg ein wenig ärgern. Für Nossen standen am Oche: Nicolas Stege, Peter Zursiedel, Jens Strigl und unser Neuzugang Rick Schulze. Als Einwechsler standen Tobias Bock und Lutz Raewel zur Verfügung.
In der ersten Halbzeit waren einige Sets dabei, die erst im Decider entschieden wurden, sodass es zur Halbzeit 4:6 Sets stand. Für uns ein kleiner Erfolg gegenüber dem Hinspiel. Die zweite Halbzeit wurde leider auch mit 4:6 Sets verloren. Am Ende stand es für erste Mannschaft der Gassenhauer 12:8 Sets; 44:30 Legs.
Trotz einer weiteren Niederlage, zeigt unsere Leistungskurve stetig nach oben. Einen großen Anteil dafür, hat unser Neuzugang Rick. Er gab bei den Einzel-Sets nur ein Set an den mal wieder stark spielenden Philipp Molnár ab.
Für uns heißt es nun am nächsten Spieltag gegen die 2. Mannschaft von Wild East erneut um den ersten Sieg zu kämpfen.
Bis dahin Good Darts.