Dart - 2. Spieltag 1. Bezirksliga Sachsen Mitte

Dart •

SV Lok Nossen vs 1. Gersdorfer DC 16:4 Sets / 52:20 Legs

Am 30.09.23 war es wieder soweit, der 2. Spieltag der 1. Bezirksliga Sachsen Mitte MDSL.

Zu Gast in Nossen war der 1. Gersdorfer DC e.V.. Für Nossen traten an das Oche, Markus Hettmann, Jens Strigl, Leon Lantzsch und Pascal Zursiedel.

Bis zur Halbzeit wurde lediglich ein Set abgegeben, sodass es zur Pause 9:1 Sets / 28:7 Legs stand.

Zum Start der zweiten Hälfte wurde Jonas Feldmann für Leon Lantzsch eingewechselt. Beide Doppel gingen an die Hausherren. Vor den Einzelspielen wurde nochmal auf der Seite vom SV Lok gewechselt. Henry Raußeck kam für Jens Strigl und Jenny Grützmacher kam für Markus Hettmann.

Von den acht Einzelspielen, konnte der SV Lok 5 Spiele gewinnen. Am Ende des Spieltages hat Nossen verdient mit 16:4 Sets / 52:20 Legs gewonnen.

Bestleistungen SV Lok Nossen:

Pascal Zursiedel: 18er SL; 106 HF; 2 x 180 HS
Markus Hettmann: 17er SL; 100 HF