Da ist das Ding! Aufstieg in die Sachsenklasse

Volleyball •

Was war das für eine verrückte Saison. Nach Höhen und Tiefen belohnt sich das Nossner Team mit dem Titel Aufsteiger 2023.

Das Team ist stolz auf die erbrachten Leistungen. So etwas funktioniert nur, wenn die Mannschaft zusammenhält und das hat es in allen Saisonphasen gemacht!

Danke an das Trainerteam Karsten und Stefan für diese unbeschreibliche Saison. Ebenso gilt der Dank an unsere Sponsoren Fahrschule Nowack, Vermögensberatung Rico Schindler und Sportboden Hoppe sowie den besten Fans. Nossen hat in dieser Saison zu jedem Spieltag Unterstützung gehabt. Egal ob bei einem Heimspiel oder Auswärtsspiel. DANKE!!!!

Jetzt heißt es feiern und den Aufstieg sacken lassen. Denn nächste Saison heißt es: Hallo Sachsenklasse #dielokhatkeinebremse

#volleyball #Nossen #svloknossen #sogehtsächsisch