Corona Virus - Auch wir machen mit !

Vereinsinfos •

Leider haben die Auswirkungen des Corona Viruses auch uns getroffen. Die übergeordneten Verbände haben den Spielbetrieb bis auf weiteres eingestellt. Derzeit sind die Sportarten Fußball, Volleyball und Basketball betroffen. Sicherlich werden weitere folgen.

Bitte informiert euch selbstständig über die offiziellen Seiten der Verbände und Sportarten über kurzfristige Absagen von Veranstaltungen und Spielen.

Wir bedauern die Einschränkung in unser aller Leben. Wir appellieren jedoch an den gesunden Menschenverstand, um mit dieser Situation umzugehen. Dies beinhaltet regelmäßiges Hände waschen sowie die Desinfektion derer. Ebenso hilft ein Plündern von Desinfektionsmitteln von Kinderstationen in Krankenhäusern nicht weiter. Der Diebstahl und Verkauf von Mundschutz ist ebenso moralisch nicht tragbar.

Wir fügen uns den Vorgaben übergeordneter Organisationen und hoffen auf baldige Besserung der Umstände.