Budenzauber in Nossen

Samstag, 17.01.2015 - 09:00 bis 20:00 Uhr

Am kommenden Samstag, den 17.01.2015 hat der SV Lok Nossen zum Budenzauber in der Halle des Geschwister Scholl Gymnasiums geladen. Es wird ganztägig gespielt, da die 2 Nachwuchsmannschaften sowie die Herrenmannschaft zu als Gastgeber jeweils eines Turnieres fungieren.

Den Start macht die E-Jugend. Ab 09:00 Uhr rollt der Ball für die Jüngsten (Turnierende ca. 11:45 Uhr). Als Gäste werden die Mannschaften Dittmannsdorf, Stauchitz, Barnitz und Deutschenbora begrüßt.

Ab 12:00 Uhr muss die D-Jugend ihr Können in der Halle unter Beweis stellen. Deren Gegner sind Stahl Riesa, Gleisberg und Fortschritt Meißen (Turnierende ca. 14:30 Uhr).

Die Herrenmannschaft beginnt 16:00 Uhr (Turnierende ca. 19:30 Uhr) mit ihrem Turnier. Dafür werden 2 Nossner Teams gestellt, die auf Marbach, Gleisberg, Striegistal und Fortschritt Meißen treffen werden.

Eventuelle kurzfristige Änderungen in den Zeiten sowie bei den teilnehmenden Mannschaften sind natürlich nicht ausgeschloßen.

Für das leibliche Wohl ist ganztägig gesorgt.

Wir freuen uns auf einen schönen Fußballtag und zahlreiche Zuschauer.