Benefizspiel - „Sieger von damals Helden von heute“

Vereinsinfos •

Wir sind Jungs zwischen 14 und 17 Jahren, die in der Saison 2006/07 beim SV Lok Nossen Abt. Fußball große Erfolge gefeiert haben. Dabei durften wir uns über den Kreismeister- und Pokalsiegertitel freuen. Heute spielen wir alle in verschiedenen Vereinen. Durch die Veröffentlichung eines Fotos aus der damaligen Zeit entstand die Idee zur Veranstaltung eines Benefizspieles. Mit diesem Spiel wollen wir die alten und schönen Zeiten noch einmal aufleben lassen und gleichzeitig Gutes für Kinder, denen es nicht so gut geht, tun.

„Sieger von damals Helden von heute“

Unter diesem Motto veranstalten wir am 12.07.2014 auf dem Muldentalsportplatz Nossen ein Benefizspiel zugunsten des Förderkreises für Krebskranke Kinder „ Sonnenstrahl e.V Dresden“ .

Dabei dürfen wir uns auf den Spitzengegner der Talenteliga Mitteldeutschland des Chemnitzer FC freuen.

Neben gutem Fußball erwartet sie auch eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Um diese Veranstaltung so groß und Spendenreich wie möglich zu gestalten, freuen wir uns über Besuch von groß und klein! Anstoß ist 15:00 Uhr, der Eintritt für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre beträgt 1€.

Für fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Armin Büttner
Tel.: 0172/9442274
eMail: arminbuettner@sv-lok-nossen.de

Sylvia Schelauske,Susann Hennig
eMail: schelauske-sylvia@web.de

Geldspenden

Für Geldspenden steht folgendes Konto zur Verfügung:

Zahlunglempfänger: SV Lok Nossen e.V.
IBAN: DE 19850550003010030117
BIC: SOLADES1MEI
Sparkasse Meißen
Verwendungszweck: Benefizspiel Nossen „Sonnenstrahl e.V.“

Bei Bedarf erhalten Sie von uns auch eine Spendenbescheinigung.