Basketball - Herren - Basketballer werden vom Jäger zum Gejagten

Basketball •

Nach der sehr knappen, geglückten Titelverteidigung in der vergangenen Saison werden die Nossener Korbjäger erneut zum Gejagten. Mit nahezu unveränderten Anzahl an Konkurrenten geht es in die 25. Punktspielsaison der Bezirksmeisterschaft Dresden. Ob das Jubiläum, welches im nächsten Jahr gefeiert werden soll, für die nötige Motivation sorgt, wird sich zeigen.

Den ersten Tipp – off nach der Saisonvorbereitung wird es am 23.09.17 um 9:00 Uhr in der Nossener Gymnasiumhalle geben. Auch für unsere Jüngsten beginnt Ende September die Saison in der Bezirksmeisterschaft Dresden. Hier gehen in diesem Jahr zwei Mannschaften in der U12 und U14 an den Start. Für die U12 werden noch Nachwuchsspieler gesucht. Interessierte können gern einfach mal zum Training am Montag 16:00 Uhr oder Donnerstag 17:30 in der Gymnasiumhalle Nossen vorbei schauen.