Basketball - Erfolgreicher Heimspieltag wird mit doppelter Tabellenführung belohnt

Basketball •

Am gestrigen Samstag fuhr die Abteilung Basketball einen Hattrick in der Gymnasium-Halle ein. 3 Spiele, 3 Siege. Die U14 gewann gegen BC Dresden mit 73:53 und gegen BC Ottendorf-Okrilla 69:23.

Die Jugend hatte vorgelegt und die Herren mussten nachziehen. Jedoch stand kein geringerer Gegner als der bisherige Tabellenführer HTW Dresden vor der Brust. Die Nossner behielten aber einen kühlen Kopf und entschieden das Spiel mit 11 Punkten Differenz für sich. Der Endstand hieß 80:69.

Beide Teams belegen dadurch nun Platz 1 in ihrer Spielklasse.