Arbeitseinsatz - Unser Nossen putzt sich

Unter diesem Motto hat die Abteilung Fußball zum Arbeitseinsatz aufgerufen. Diesem Ruf sind Mitglieder der Abteilung, Familienangehörige und Fans des Nossner Fußballs gefolgt. Die Hauptaufgabe war das Freischneiden des Hochwasserschutzwalls und der Abtransport des entstandenen Grünschnitts. Die zuvor festgelegten Abschnitte wurden unter Anfangs gutem Wetter bearbeitet. Gegen Ende setzte aber Dauerregen ein, was die Arbeit erschwerte. Alle Helfer trotzten dem Wetter und das Tagesziel wurde erreicht.

Hiermit wollen wir allen Helfern danken, die uns am heutigen Tag unterstützt haben. Ein weiteres Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Nossen, die uns in personeller und materieller Form stark unter die Arme gegriffen hat.

Abt. Fußball