Anmeldung Skireisen 2024

Ski •

Die Anmeldung zu den Skireisen 2024 ist nun freigeschaltet.

Über den internen Bereich der Homepage kann ab sofort für die Ski Reisen Januar (06.-13.01.2024) & Februar (16.-23.02.2024) eine Anmeldung erfolgen.

WICHTIG !
Es sind keine Gruppenanmeldungen möglich. Jeder Reiseteilnehmer muss sich mit einem einzelnen (eigenen) Account anmelden!

Hier ist eine kurze Anleitung:

• Login mit der Mitgliedsnummer bzw. nicht Mitglieder mit der Gastnummer
  • unter Veranstaltungen findet man die beiden Skireisen 2024
  • Anmelden und unter BEMERKUNGEN wichtige Informationen den Organisator mitteilen
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsemail in dein privates E-Mail Postfach
  • Zu einem späteren Zeitpunkt erhältst du in einer weiteren Email die Auftragsbestätigung, in welcher weitere Informationen zur Bezahlung enthalten sind (nicht vor November 2023)
  • Mitglieder vom SV LOK Nossen werden bei der Anmeldung bevorzugt. (bei voller Busbelegung Vorrang gegenüber Reiseteilnehmer ohne Mitgliedschaft)

Ich bin weder Mitglied beim SV LOK Nossen noch habe ich eine Gastnummer zum anmelden?

Dann eine E-Mail an philipplommatzsch@sv-lok-nossen.de

Ski Heil !