Amazon Bonusprogramm für gemeinnützige Vereine

Vereinsinfos •

Heute beginnt die Cyber-Monday Woche bei Amazon und Millionen von Nutzern gehen auf Schnäppchenjagd. Mit Smile.Amazon bietet der Onlinehandel Weltmarktführer ein Bonusprogramm für gemeinnützige Organisationen und Vereine an. Auch der SV Lok Nossen wird jetzt nach einem aufwendigen Registrierungsprozeß in diesem Programm geführt. Vierteljährlich erhält der Verein eine Auszahlung von 0,5% auf die über Smile.Amazon getätigten Umsätze.

Wenn ihr also zukünftig, nicht nur zur Angebotswoche, über Amazon einkauft, nutzt das Bonusprogramm Smile.Amazon und Unterstützt dadurch den Verein. Das dadurch eingenommene Geld kann wieder durch uns hier vor Ort, beispielsweise bei Trainingsgeräten und Sportbekleidung, eingesetzt werden.

Wie funktioniert es genau?