Abteilung Fußball – neue Trikots vom treuen Sponsor

Neuer Trikotsatz dank dem Sponsor der Deutschen Vermögensberatung René Reuschel

Liebe Sportfreunde,
am 22.10.2023 war ein besonderer Tag für uns, denn wir bekamen offiziell unsere neuen Trikots von René Reuschel, einem ehemaligen Spieler und seit vielen Jahren großzügigen Sponsor des SV Lok Nossen überreicht. Seit 1. Oktober spielen wir schon in ihnen, nur leider konnten wir den langersehnten Erfolg noch nicht in den Farben feiern.

Diese Trikots sollen uns nicht nur auf dem Spielfeld begleiten, sondern auch als Erinnerung an unsere Herausforderungen und Erfolge dienen, die wir als Mannschaft gemeinsamen erleben. Sie sollen uns motivieren immer unser Bestes zu geben und als Einheit zu agieren.
Wir möchten uns an dieser Stelle, bei allen bedanken, die an der Gestaltung und Umsetzung der Trikots beteiligt waren und vor allem, bei unserem Sponsor René Reuschel von der Deutschen Vermögensberatung und Team!
Euer Engagement hat dazu beigetragen, dass wir nun stolz unsere neuen Trikots tragen können.
Vielen Dank an euch alle und auf eine großartige und erfolgreiche Zeit!

René Reuschel

Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung