Abteilung Fußball – Neuer Jugendsponsor für unsere D-Jugend

Neuer Jugendsponsor für den Nossener Fußball

Im Herbst dieses Jahres freuten wir uns zunächst, einen neuen Spieler in der D-Jugend begrüßen zu können. Was danach bis zum 27.11.2022 hinter den Kulissen alles passiert ist, erfreut uns und vor allem unsere Kicker der D-Jugend. Karsten Olzmann von der Ersten Hilfe Schule Dresden hat für unsere Spieler einen neuen Trikotsatz und Trainingsanzüge gesponsert. Er selbst war in seiner aktiven Zeit bereits Mitglied in unserem Verein, damals noch in der Sektion Schwimmen. Um so mehr ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit gewesen, während seines privaten Umzuges nach Nossen, sich bereits wieder für den Verein stark zu machen.
Am 27.11.2022 war es dann so weit, es kam nun zur Übergabe und dem ersten Spiel in den neuen Trikots, welche richtig schick geworden sind. Gemeinsam mit dem „Igel“, dem Maskottchen der Ersten Hilfe Schule konnten wir die Trikots entgegennehmen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Olzmann und der Ersten Hilfe Schule Dresden bedanken. Gleichzeitig erhoffen wir uns hier eine langfristige Zusammenarbeit und Unterstützung der Jugend. Bewegung und Sport müssen in der heutigen Zeit allumfassend gefördert werden.

Abteilung Fußball

Karsten Olzmann