Abteilung Fußball – Neue Trikots für unsere E-Jugend

E-Jugend mit neuem Spieltrikot

Die Vorgaben zur Bekämpfung der Corona Pandemie haben den Spielbetrieb im sächsischen Fußball Verband wieder komplett lahmgelegt.

Um so erfreulicher ist es, dass trotz der momentanen Situation auf unsere Sponsoren Verlass ist. Die Vodafone GmbH in Vertretung durch Herrn Silvio Hofmann von der FirstGo Kommunikation in Weinböhla und Nossen hat unsere E-Jugend mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Kurz bevor der Spielbetrieb eingestellt wurde, konnte der Übergabetermin noch realisiert werden. Die Jungs haben sich riesig über die neuen Satz gefreut und bereuen nun die lange Zwangspause.

Das war aber noch nicht alles! Herr Hofmann hat noch einen draufgesetzt und weitere Trikots für unsere Bambinis organisiert. Die konnten die neuen Spielerdresse leider noch nicht testen, da der Spielbetrieb schon eher eingestellt wurde.
Wir hoffen auf baldige Spiele, um unsere neuen Trikots nutzen zu können.

Wir als Verein, sowie die Jungs und Mädels der E-Jugend und Bambinis, danken recht herzlich unserem treuen Sponsor Vodafone in Vertretung durch Herrn Hofmann.

Marcel Grimmer
Jugendleiter