Fußball E-Jugend - Auswärtsspiel in Radeburg

SpG Radeburg/Berbisdorf - SV Lok Nossen 0:1 (0:1)

Am Samstag fuhren wir zur SpG Radeburg/Berbisdorf, zum zweiten Auswärtsspiel der Saison.

Die Stimmung war auf der Anreise schon bestens. So das man diese auch voll und ganz ins Spiel mitnehmen konnte.

Der Gegner versuchte von Anfang an sein Spiel aufzubauen. Jedoch blieb dies Chancenlos weil durch ein gutes Pressing die Bälle erkämpft oder blockiert wurden.
Mitte der ersten Halbzeit nutzten wir dann unsere Möglichkeit und konnten den Führungstreffer erzielen. Kurz danach konnte dieser ausgebaut werden und so wurden wir zunehmend sicherer am und mit dem Ball.
In Halbzeit 2 hat wir weiterhin das Zepter in der Hand und konnten uns dadurch die nächsten 3 Punkte sichern.

Ein ganz großes Lob an die Mannschaft für ihre Moral und Leidenschaft zum Spiel!!!

Weiter so!!! (S.Schröder)

Fotos: S. Schröder