F-Jugend trainiert mit Barnitz

Training beim LSV Barnitz

Am Sonntag, den 13.04.2014, hat uns der LSV Barnitz zum Training eingeladen.

Für unsere jüngsten Kicker war dies nach langer Zeit mal wieder eine Möglichkeit unter wettkampfnahen Bedingungen zu Trainieren. Im Trainingsspiel haben wir eindeutig feststellen können, dass die Barnitzer uns körperlich deutlich unterlegen waren. Die Mannschaft aus Barnitz trainiert in dieser Zusammenstellung auch erst seit der Winterpause zusammen. Die Nossner Mannschaft hat wesentlich strukturierter agiert. So stellten sich nach kurzer Zeit die ersten Tore für uns ein. Richtige Torchancen konnten sich die Barnitzer nicht erarbeiten, sondern hatten alle Hände voll zu tun mit der Abwehrarbeit.

Wir haben bis zur Halbzeit allein schon 7 Tore geschossen und konnten bis zum Ende das Ergebnis auf 16:0 erhöhen.
Für Nossen haben folgende Spieler gespielt:

Jason Hennig, Amy Schreiber, Paul Wengler (1 Tor), Laurin Münzner (2 Tore), Nick Mädler (1 Tor), John Lucas Heinrich (5 Tore), Tom Hallmann (7 Tore)

M.Grimmer