Abteilung Fußball – Neue Trikots für unsere B-Jugend

Eine ganz besondere Vereinstreue!

Am letzten Heimspieltag der Hinrunde konnte sich unsere Spielgemeinschaft mit dem SV 1892 Marbach über Ihre neuen Trikots freuen. René Reuschel hat schon sehr oft unsere Abteilung unterstützt und versorgte in der Vergangenheit unter anderem unsere Männermannschaft mit Trikotsätzen und Trainingsanzügen.
Seit nunmehr mehr als zwei Jahren ist er Hauptsponsor unserer jetzigen B-Jugend. Die Jungs wachsen sehr schnell aus den Trikots raus, weshalb sich René Reuschel ohne zu zögern sofort bereit erklärt hat, ein weiteres Mal als Sponsor parat zu stehen.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“, engagiert sich der 39-jährige Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so René Reuschel. Außerdem war er selbst viele Jahre als Spieler für den SV Lok Nossen Abt. Fußball aktiv!

Wir danken einmal mehr, da nur durch stetiges Engagement ein Vereinsleben möglich ist. Wir freuen uns riesig über die Unterstützung unserer Jugend.

Deutsche Vermögensberatung

Rene Reuschel